Fachkraft im Druckbetrieb - Print Services (m/w/d)

BWI GmbH

Strausberg, 15344

Einkauf / Logistik

Computer

Strausberg

Auf dem Steinbüchel 22

bwi.de

Druckoutput Erzeugung, Kuvertierung und Versand Bedienung von Großdruckern und Kuvertiersystemen DV Freimachung - digitale Freimachung für den Briefversand Durchführung von kundenspezifischen Nachbearbeitungstätigkeiten sowie notwendiger Maßnahmen für den Versand Technische Ausbildung mit Erfahrung im Druckereibetrieb und/oder Dienstleistungsbereich IT Services Gute Kenntnisse in der Bedienung von EDV Perepheriegeräten Erfahrung im Umgang mit Standardanwendungen, wie MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und MS Outlook Selbständig und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lößnig)

Teamleiter Qualität (m/w/d)
   Janoschka Deutschland GmbH (Kippenheim)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)